Unser
neuer Look.
Neuer, moderner Online-Auftritt der Eurogast ab 1. September 2022
Wir befinden uns im größten Relaunch seit 30 Jahren.
Mit dem neuen Auftritt soll die Marke bunter und vielfältiger werden und eine neue Welt für Foodies geschaffen werden.
Unsere bisherigen Werte können wir mit dem neuen Auftritt noch weiter festigen und diese noch zusätzlich um neue Werte ergänzen. So legen wir künftig noch mehr Fokus auf Nachhaltigkeit und Regionalität.
Einen kurzen Überblick zu den wichtigsten Änderungen und spannende Insights vorab zum großen Design-Relaunch haben wir hier für Sie zusammengefasst:
Neue
Produktansichten
Entscheiden Sie selbst durch Wechseln der Buttons auf der rechten Seite über Ihre persönliche Produktansicht – Kachel- oder Listenansicht.
Alle
Produkt-informationen
Sie finden nun alle Informationen zu einem Produkt direkt auf der Produktdetailseite (Produktbeschreibung, Allergene, Nährwerte, etc.).
Ein Download des Datenblatts ist nicht mehr notwendig.
Neues
Benutzermenü
Sämtliche Benutzerdaten werden im neuen Benutzermenü nun zusammengefasst.
Die Kundennummer wird unterhalb des Benutzernamens angezeigt.
Neuer
App-Auftritt
Auch unsere Best.Friend App wird ein neues Face-Lifting erhalten.
Die bekannten Funktionen ändern sich nicht.
Sie verwenden unsere App noch nicht? Hier können Sie sie direkt herunterladen:
Neuer
Webseiten-Auftritt
Last but not least, erscheint nun auch die Eurogast Webseite mit vielen News und spannenden Insights in neuem Glanz.