Sehr geehrte/r Geschäftspartner:in,
sämtliche Produktrückrufe müssen verpflichtend über das nachstehende Formular abgewickelt werden.
Auch außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende kann jederzeit ein Produktrückruf ausgelöst werden.
Um einen reibungslosen Produktrückruf zu gewährleisten, müssen alle von Ihnen angegebenen Informationen vollständig und korrekt sind.
Alle Angaben werden dokumentiert und an die zuständigen Personen weitergeleitet.
Handelt es sich um potentielle Gesundheitsgefahr, so muss dies im Formular unbedingt angekreuzt werden.
Sollten Sie Fragen zur Abwicklung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Einkäufer.
Wir bedanken uns bei Ihnen im Voraus für die verlässliche Umsetzung.
Für einen dringenden Produktrückruf bitten wir Sie um einen Anruf oder eine E-Mail während der Bürozeiten . Außerhalb der Bürozeiten bzw. am Wochenende & Feiertag bitten wir Sie, die Notfallnummer zu wählen.
Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Hauptstraße 150, 6511 Zams
T +43 5442 90807
zentrale@eurogast.at
Bürozeiten
Montag – Freitag: 8 – 17 Uhr
Notfallnummer
Außerhalb der Bürozeiten erreichen Sie uns unter der Nummer:
+43 664 88 97 59 10
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